Go Direct Access

Januar 6, 2014

Go Direct Access – neue on-line Vertriebsgesellschaft für sicheren mobilen Zugriffslösungen

Go Direct AccessGo Direct AccessGo Direct Access Ltd, eine neue Online-Verkaufsfirma, die sich auf mobile Aluminiumgerüsttürme und niedrige Zugangsplattformen spezialisiert hat, öffnet ihr Geschäft am Freitag, den 6. Dezember. Die neue Firma startet mit einigen verbilligten Zugangsprodukten die sich zuerst  der brittischen und der irischen Außenhandel- und Einzelhandelbranche widmen.

Die Go Direct Access Produktpalette umfasst preiswerte mobile Erschließungstürme, Podium Trittstufen und niedrige Faltbühnen, alle konzipiert für schnelle und einfache Versammlung, ohne den Bedarf an Werkzeugen. Alle Produkte stimmen mit der Arbeit an den Höhen Regelungen überein und bieten eine Wahl von Arbeitshöhen an. Teil des UpRight Konzerns, Go Direct Access kann seinen Kunden die Versicherung der hohen Qualitätsherstellung geben mit einem Preis, um dem allgemeinen Händler, dem kleinen Auftragnehmer und dem DIY-Enthusiasten zu entsprechen, der es vorzieht zu kaufen eher als es anzustellen. Alle Produkte sind für das Arbeiten in der Höhe passend, wo Installation, allgemeine Wartung und Leichtbauarbeit erforderlich sind. Die Kosten des Besitzes sind niedrig, mit Turmpreisen die von unter £400 beginnen und geben Benutzern eine sehr hohe Rendite auf ihrer Investition.

Kunden profitieren von freiem Versand am gleichen Tag mit der Verfolgung, sichere Kreditkartezahlung und 14 Tagesgeld-Rückseitengarantie vom Hersteller, wenn Sie die Produkte von dem neuen Webshop bestellen www.GoDirectAccess.co.uk

Kurze Trainingsvideos von jedem Produkt zeigen den Kunden die Hauptmerkmale und die einfachen Einrichtungstechniken.

Go Direct Access Produktpalette umfasst:
TT250 schnellerrichtende Aluminium Gewerktürme

  • Arbeitshöhen von 2.8m bis 9.1m
  • Hochbelastbare geschweißte Aluminiumrahmen
  • Faltende einteilige Basis kann allein benutzt werden oder durch weiteren 3 Aufzügen erhöht werden, die extra 6 Plattformhöhen geben kann
  • Entspricht zu BS1139 (Teil 6)

 

TP100 und TP150 Podium Steps

  • Arbeitshöhen von 1m und von 1.5m
  • Sichere schnelle Zugangsplattformen, die den Bedarf an den Trittleitern beseitigen. Die Podien sind kompakt und einfach zusammenzubauen und abzubauen. Völlig geschützt zur Betreibersicherheit, schließen Sie mit rührender Bremse ab und keine Ausleger werden benötigt. PAS 250 konform und konform mit der Arbeit an der Höhen Richtlinie.

 

T200 Towermatic einteilige niedrige Plattform

  • Wahl von drei Arbeitshöhen von 2m, von 1m und von 0.55m
  • Sichere stabile Arbeitsplattform bei drei nützlichen Arbeitshöhen. Die einteilige Einheit, die sich aus einer kompakten Basis herausklappt, blockiert sich einfach in Position bei der gewünschten Höhe. Towermatic hat keine losen Komponenten, kann mühelos durch Zugfedern aufgerichtet und abgebaut werden und verpackt sich um in einem großen Kombiwagen zu passen

 

ENDEN

Für mehrere Informationen kontaktieren Sie bitte
Elaine Brown at Go Direct Access Ltd
Tel (UK)+44(0)203 6274972 or (IRE) 00353(0)1 254 3498
Email sales@godirectaccess.co.uk

Go Direct Access

January 6, 2014

Go Direct Access – New on-line sales company for Mobile Access Solutions

Go Direct AccessGo Direct Access Ltd, a new online sales company specializing in mobile aluminium scaffold towers and low level access platforms will open for business on Friday 6th December. The new company will launch with a number of lower priced access products initially aimed at the UK and Irish trade merchant and retail sectors.

The Go Direct Access product range includes value priced mobile access towers, podium access steps and folding low level work platforms all designed for fast and easy assembly without the need for tools. All products comply with the Work At Height regulations and offer a choice of working heights. Part of the Instant UpRight group of companies, Go Direct Access can give its customers the assurance of high quality manufacturing with a price tag to suit the general tradesman, small contractor and DIY enthusiast who prefers to purchase rather than hire. All of the products are suitable for working at height where installation, general maintenance and light building work is needed. The cost of ownership is low with tower prices starting at under £400 giving users a very high return on their investment.

Customers will benefit from free same day shipping with tracking, secure credit card payment and manufacturers 14-day money back guarantee when ordering the products from the new web store www.GoDirectAccess.co.uk

Short training videos of each product show customers the key features and the simple set up techniques.

Go Direct Access Product Range include:
TT250 Aluminium Quick Erect Trade Towers

  • Working heights from 2.8m to 9.1m
  • High strength welded aluminium frames
  • Folding one piece base can be used alone, or increased by a further 3 lifts which can give an extra 6 platform heights
  • Complies to BS1139 (Part 6)

 

TP100 and TP150 Podium Steps

  • Working heights of 1m and 1.5m
  • Safe speedy access platforms that eliminate the need for step ladders. The podiums are compact and easy to assemble and dismantle. Fully Guarded for operator safety, complete with touching brake and no outriggers required. PAS 250 compliant and compliant with the Work at Height Directive.

 

T200 Towermatic one-piece low level platform

  • Choice of three working heights of 2m, 1m and 0.55m
  • Safe stable work platform at three useful working heights. The one piece unit which unfolds from a compact base simply locks into position at the desired height. No loose components, can be erected and dismantled effortlessly via tension springs and packs away to fit into a large estate car.

 

ENDS

For further information please contact
Elaine Brown at Go Direct Access Ltd
Tel (UK)+44(0)203 6274972 or (IRE) 00353(0)1 254 3498
Email sales@godirectaccess.co.uk